Nur noch gute Tipps fuer die beste Nebensache

Eigentlich wollte ich mich nach einer hübschen Frau umsehen. Was gibt man da bei diversen Suchmaschinen ein? Vielleicht Sex, Kontakte oder Dating. Nebensache sicher nicht. Lustig was sich da findet. Offensichtlich nur noch Pseudo Aufklärungsseiten. Klar, wer will schon gleich auf irgendwelchen Hardcore, das hat man sowieso zu Hause, aber seitenlanges Süßholzgeraspel in Suchmaschinen wenn man mal einen handfesten Seitensprung, sei es auch nur virtuell, sucht? Merkwürdig, ich war immer der Meinng Sex sells, aber diese Rolle haben jetzt wohl die angeblichen Jugendschützer übernommen, Leute die nicht mal die Rechtsradikalen im Netz, geschweige denn in der Nachbarschaft aufhalten können, regeln nun das erotische Entertainment.

http://cyberpuff.livecamonline.org/
http://cyberpuff.livecamonline.org/

Ja, wie sich die Zeiten ändern, da haben die Jugendlichen schon längst andere Wege gefunden und die rechte Szene wird nicht beachtet, weil man ja die Augen und Ohren vom Nachwuchs vom Schmutz fernhalten muß. Da ist die Vorratsdatenspeicherung und die gläserne Kontrolle ohne echten Schutz wohl wichtiger. Man Leute, wofür werdet ihr bezahlt? Fangt lieber die braune Brut ein und laßt die Eltern ihren Nachwuchs wieder erziehen, statt sich in meine Cyberpuff  Bedürfnisse einzumischen und mir Meldungen anzuzeigen das einige Seiten nicht aufgelistet werden, weil die deutsche Jurisprudenz einen Brief geschickt hat. Egal, gefickt wird weiterhin, auch wenn man jetzt ein wenig mehr Vorsicht bei Besuchen in Freudenhäusern walten lassen sollte. Eigentlich war das ja immer schon so. Sorglos sollte man seinen Schwengel nicht überall platzieren wo es gerade möchte.

Schreibe einen Kommentar